|
|||||||
| Enigma II Plugins Enigma II Plugins |
![]() |
|
|
Seçenekler | Stil |
|
|
#1 |
![]() ![]() Üyelik tarihi: Jul 2011
Konular: 316
Tecrübe Puanı: 11
Rep Puanı : 1000
Kıdemi :
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
LuckyDream by Vali
Kod:
Hi, Ich habe immer wieder mit die Lotto-Zahlen ab und zu mal gespielt. Hab veschiedene Statistik-Methoden probiert , wie auch Extrapolieren versucht und auch neuronale Netzwerke dafür Programmiert. Natürlich hat alles NCIHTS gebracht Denn, wie ein grosser Mathematiker gesagt hat: Der Zufall hat kein Gedächtnis. Aber als Spielchen und Übungen war das super Jetz habe ich mir was gebastellt, was mir bei meinen wöchentliche 3er-Tipp Selbstverständlich kann ich euch KEINE GARANTIE geben, dass man die sechs Richtige bekommt!!! Alles hängt daruf ab, wie die Biostrom-Verbindung zwieschen dein Finger und Dreambox-FB ist! Bedienung: -Nach installieren GUI neustarten. -LuckyDream über Menü->Erweiterungen starten. -Höchste zahl einstellen (AT->45, DE->49 usw.... ) -OK drücken und kurz meditieren (wie lange ist es egal, ich meditier z.B. mit ein Gläschen 12 jahriges Dumple -Wenn man wieder OK betätigt um die MÖGLICHERWEISE RICHTIGE Lotto-Zahlen zu holen ist allein von der Box-Bediener abhängig. Have fun! Vali |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() Üyelik tarihi: Jul 2011
Konular: 316
Tecrübe Puanı: 11
Rep Puanı : 1000
Kıdemi :
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kod:
UPDATE 07/09/2011 New in Version 1.2 One can "target" set how many numbers are gzogen. e.g. - 18 from 49 for game system in U.S.. - 5 out of 50 and 2 out of 10 for € million. - 1 out of 90 for lottery. etc. By vali |
|
|
|
![]() |
| Tags: luckydream |
| Bookmarks |
| Etiketler |
| luckydream |
| Seçenekler | |
| Stil | |
|