|
|||||||
| Enigma II Plugins Enigma II Plugins |
![]() |
|
|
Seçenekler | Stil |
|
|
#1 |
![]() ![]() |
Wer den Merlin Movie Player kennt...
wird mit MediaPlayerExtended seine Freude haben. Ich habe aus dem Merlin Movie Player ein eigenes Plugin gemacht. Besten Dank an "Dr.Best" an dieser Stelle!!! Bedienung und Funktion sind wie beim Original Merlin Player. Das Plugin startet derzeit nur mit der PVR Taste. Andere Plugins die die PVR Taste Belegen also woanders hinlegen. Alle Einstellungen gehen derzeit nur über die Menü Taste wenn der Player offen ist. Alle anderen Einstellungen des Plugins sind noch nicht realisiert. Für nicht *.ts Filme wird, wenn schreibrechte vorhanden sind, eine *.ts.meta Datei erstellt. Ist notwendig damit die Tags funktionieren. (Tag Editor notwendig) Die Filmlänge kann erst nach dem ersten Mal sehen des Films ermittelt werden. Für DVD iso und DVD Strukturen wird der DVD Player gestartet. (Ansonsten bekommt ihr eine Meldung, dass der DVD Player nicht installiert ist). Für nicht ts Filme wird die *.eit Datei ausgelesen und angezeigt. (Das wollten schon einige, wenn ich mich nicht täusche) Viel Spaß8230; [Üye Olmadan Linkleri Göremezsiniz. Üye Olmak için TIKLAYIN...] [Üye Olmadan Linkleri Göremezsiniz. Üye Olmak için TIKLAYIN...] [Üye Olmadan Linkleri Göremezsiniz. Üye Olmak için TIKLAYIN...] |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() |
v0.0.2
Bug beim Öffnen vom DVD-Player behoben. Datumsformat dd.mm.yyyy. Sprachdatei angepasst. v0.0.3 Crash wenn die Prozentberechnung des Films gt;100% behoben. [Üye Olmadan Linkleri Göremezsiniz. Üye Olmak için TIKLAYIN...] Konu lidres96 tarafından (27. April 2011 Saat 19:57 ) değiştirilmiştir.. |
|
|
|
![]() |
| Tags: mediaplayerextended |
| Bookmarks |
| Etiketler |
| mediaplayerextended |
| Seçenekler | |
| Stil | |
|