|
|||||||
| Enigma II Plugins Enigma II Plugins |
![]() |
|
|
Seçenekler | Stil |
|
|
#1 |
![]() ![]() |
Ich bastel hier an einer Mediathek, die im Gegensatz zu den anderen Mediathek-Plugins eine All-In-One Mediathek ist die mit xml-feeds von meinem webserver gefüttert wird. Das erlaubt es mir diverse Mediatheken wie zB von ARD, ZDF oder Apple in einer einzigen Mediathek zu nutzen. Ich kann dann bequem neue Mediatheken hinzufügen und man muss nicht für jede mediathek ein eigenes E2 plugin nutzen, sondern man hat eine Mediathek für alles! Wenn's was neues gibt kann ich einfach auf dem Webserver ein neues Feed hinzufügen und schon erscheint dieses im Plugin auf eurer Box.
Das sollte das ganze wesentlich leichter und komfortabler machen und man muss nicht alles immer mit python plugins machen. Vorschläge und Wünsche sind natürlich herzlichst willkommen, vorallem würde mich aber interessieren was für Mediatheken und/oder Videoportale ihr gerne nutzen würdet und welche ich somit auf dem webserver als feed bereit stellen soll ... Die erste Betaversion hier ist natürlich noch nicht ausgereift, enthält bugs und es sind auch noch nicht alle Features drin. Designtechnisch auch noch eine katastrophe, aber das wird sich alles bald bessern. Download Link: [Üye Olmadan Linkleri Göremezsiniz. Üye Olmak için TIKLAYIN...] Konu lidres96 tarafından (27. February 2011 Saat 04:45 ) değiştirilmiştir.. |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() |
Version 0.3 [27.02.2011]
[Üye Olmadan Linkleri Göremezsiniz. Üye Olmak için TIKLAYIN...] |
|
|
|